Grafik

300 Jahre Carlsruhe

21.03.2018

 

Wir präsentieren zum Anlass des 300. Stadtgeburtstags eine limitierte Sonderedition unserer Eigenmarke.

 

 


Technische Details:

Schweizer Quarzwerk, Stahlgehäuse, Mineralglas, Lederband, 3 ATM, Durchmesser Herrenmodell 42 mm, Unisexmodell 35,5 mm, fortlaufende Limitierungsnummer auf dem Gehäuseboden, made in Germany. 

 

Herrenuhr bestellen:          
Damenuhr bestellen:                            

Integriert in das Zifferblatt der auf  jeweils 300 Stück limitierten Herren- & Unisexuhren zeigt sich ein Bruchstück der Grundmauer des Karlsruher Wahrzeichens – der Pyramide am Marktplatz. Im Rahmen der U-Bahn-Bauarbeiten  wurden für uns einige Fragmente entnommen. Aus diesen haben wir von Hand passende Stücke geschnitten und in der Uhr platziert. Das Ergebnis: Im wahrsten Wortsinn ein Stück Karlsruher Zeitgeschichte, ein Stück aus dem Herzen Karlsruhes.

 




 

 


Impressum  ©webmaster@uhrenklinik-Ka.de